Onkel Hartwigs Dokuwiki ====== Über mich ====== Ich bezeichne mich als professionellen Systemberater, der von der Planung bis zur Implementierung alle Facetten um Unix Bereich abdeckt. Inzwischen habe ich ein hohes Alter (>60) erreicht und kann daher auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Wer mich kontaktieren möchte muss das Rätsel des QR-Codes auf dieser Webseite lösen. Dieser Web Auftritt wurde mit [[https://www.dokuwiki.org/dokuwiki|Dokuwiki]] erstellt. Da es sich um meine Homepage handelt, lasse ich im Moment keine Änderungen durch Andere zu. Wenn jemand Interesse hat, in den HowTos mitzuarbeiten kann man mich per Mail erreichen. **//Die deutschsprachige Fassung ist immer die aktuelle. wenn sie die Sprache wechseln kann es passieren, dass der Inhalt veraltet ist oder noch nicht übersetzt wurde//** **//Die Englische Version wurde mit Hilfe von Google Translate erstellt.\\ Die ein oder andere Formulierung mag nicht 100% der Deutschen entsprechen. Ich versuche in nächster Zeit die Englische Version zu überarbeiten//** ====== Meine Hardware ====== \\ Hier findet Ihr eine Beschreibung der eingesetzten Hardware und Software so wie diverse Howto's:\\ * [[news|News]]\\ * [[hardware|eingesetzte Hardware]]\\ * [[software|eingesetzte Software]]\\ * [[howtos|diverse HowTo's]]\\