Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start
Übersetzungen dieser Seite:

Onkel Hartwigs Dokuwiki

Über mich

Ich bezeichne mich als professionellen Systemberater, der von der Planung bis zur Implementierung alle Facetten um Unix Bereich abdeckt. Inzwischen habe ich ein hohes Alter (>60) erreicht und kann daher auf langjährige Erfahrung zurückblicken.

Wer mich kontaktieren möchte muss das Rätsel des QR-Codes auf dieser Webseite lösen.

Dieser Web Auftritt wurde mit Dokuwiki erstellt. Da es sich um meine Homepage handelt, lasse ich im Moment keine Änderungen durch Andere zu. Wenn jemand Interesse hat, in den HowTos mitzuarbeiten kann man mich per Mail erreichen.

Die deutschsprachige Fassung ist immer die aktuelle. wenn sie die Sprache wechseln kann es passieren, dass der Inhalt veraltet ist oder noch nicht übersetzt wurde Die Englische Version wurde mit Hilfe von Google Translate erstellt.
Die ein oder andere Formulierung mag nicht 100% der Deutschen entsprechen. Ich versuche in nächster Zeit die Englische Version zu überarbeiten

Meine Hardware


Hier findet Ihr eine Beschreibung der eingesetzten Hardware und Software so wie diverse Howto's:

start.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/18 09:01 von morquai